Deutsch Drahthaar Zucht Bayern

vom-Seilershof

Uwe Garschke

Deckrüde Cito vom Seilershof

Cito vom-Seilershof ist der erste Deckrüde aus eigener Nachzucht (C-Wurf)

Cito ist ein ausgesprochener sozialverträglicher Rüde auch gegenüber anderen Rüden. Durch seine Leichtführigkeit und führerbezogenem Verhalten zeichnet er sich aus. Cito wird jagdlich in Brandenburg geführt.

Bei Interesse zur Deckvermittlung bitte um Kontaktaufnahme über den Zwinger vom-Seilershof.

  • Vom Seilershof Uwe Garschke Bellenberg Deckruede Cito 5
  • Vom Seilershof Uwe Garschke Bellenberg Deckruede Cito 6
  • Vom Seilershof Uwe Garschke Bellenberg Deckruede Cito 1

 

  • VJP: 68 Punkte, Führer: Susanne Wildenhein
  • HZP: 176 Punkte, Führer: Susanne Wildenhein
  • Ahnentafel

 

 

  • 2018
    Verbands-Jugend-Prüfung

    In der Verbands-Jugend-Prüfung (VJP), am 07.4.2018, wurde Cito mit 68 Punkten bewertet.

  • 2018
    Verband Herbstzucht-Prüfung

    In der Verbands-Herbstzucht-Prüfung (HZP), am 22.9.2018, wurde Cito mit 176 Punkten bewertet.

Heute 8

Gestern 15

Woche 58

Monat 445

Insgesamt 30229

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online